Unseren Serviceleistungen:

Einzelheiten zu unseren Serviceleistungen:

Mediaplanung durch Analyse der Zielgruppe, Entscheidung für die Medien, die für die Zielgruppe relevant sind: TV, Zeitungen oder Zeitschriften, Radio, Plakatwerbung, Kinowerbung, gedruckte Werbung.
Beim Produkt-Marketing werden Gespräche mit den Herstellern mit dem Ziel der Mitfinanzierung durchgeführt.

Wir streben eine strategische Partnerschaft für Ihr Unternehmen an:
Wir wollen erreichen, dass Ihre Kunden eine möglichst starke Beziehung zu Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten oder Dienstleistungen aufbauen und dass diese Beziehung lange hält. Sie sollen sich mit Ihrem Unternehmen immer mehr identifizieren.

Ihre Vorstellung von der Form der Werbung ist die Grundlage für unsere Werbeplanung:

Das bewegte Bild führt zum Film.
Das statische Bild führt zu Anzeigen und Fotos.
Wort und Schrift werden für Erklärungen gebraucht.

Der Ablauf – die Durchführung:
1. Ideensammlung – Brainstorming
2. Erstellung einer Vorlage für die Planung
3. Entscheidung für das Hauptmedium, z.B. Film
4. Entscheidung für die Begleitmedien, die auf den Film hinweisen und ihn unterstützen
5. Erstellung eines Drehplans und eines Zeit-Ablaufplans: Terminierung der Schritte
6. Welche Drehorte und welche Utensilien werden gebraucht?
7. Welche Menschen sollen eingesetzt werden?
8. Welche Story soll der Film dem Betrachter erzählen?
9. Welche Genehmigungen müssen eingeholt werden?
10. Wie sollen die Betrachter des Films angesprochen werden: Witz – Pointe – Drama -unvorhergesehene Situation – Überraschungseffekt
Anhand dieser Punkte entsteht der richtige Film für das einzelne Unternehmen.